Allen Warungen zum Trotz, wollen vier Jugendliche die Nacht in einer alten Fabrik verbringen. Doch bald werden sie Opfer eines alten Fluchs. Als Marie ein altes Artefakt aktiviert, beginnt eine wilde Hatz durch die Welt des Splatterfilms.

Aprés-Ski war mein erster Film an der Hochschule für Fernsehen und Film, München und ist eine krude Reminszenz an die Splatterfilme meiner Jugend.  Von „Tanz der Teufel“ über „Dawn of the Dead“ bis hin zum „Texas Chainsaw Massacre“ finden sich Anleihen. Der Film wurde mit einem Budget von gerade einmal 1000 Mark, sowie 3 Rollen Film gedreht. Mit am Set war Splatterlegende Olaf Ittenbach und SFX-Profi Georg Korpas, die den Film nach Kräften mit Masken, Kunstblut und falschen Kettensägenblättern unterstützten!

Zombies, Dämonen und Kettensägenmörder – ein Film, der alles hat was man braucht!

Kurzfilm, Deutschland, 9 min., 1999

  • Anna: Melanie Sigl
  • Paul: Patrick Wolff
  • Marie: Sara Ghersi
  • Oliver Tataru: As himself
  • Mann: Jan Werbelow